manu und ich sind nach dem zusammenbau vom dicken dabei
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Also so wie es bei mir aussieht kann ich diesen Freitag leider mal nicht.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Also wenn das so weiter geht das man einmal im Monat nicht mal Zeit hat....können wir uns die Monatstreffen in Zukunft auch Sparen. Es steht die Expo vor der Tür und nix ist geplannt. Aber naja....dann lassen wir das halt. Haben schon die zweite Mahnung auf dem Tisch Und ich sehe nicht ein das ich das Geld vorstrecke. Also Bernd...dann machen wir das Monatstreffen wie immer halt alleine(Ich glaube der Patrick kommt auch)
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Ich beteilige mich ja nur ungern an solchen Diskussionen, aber so langsam muss ich mich auch mal einmischen.
Meiner Meinung nach hat es mit den Monatstreffen bisher immer gut geklappt. Man sollte halt auch mal bedenken, dass wir am 1. Freitag im Mai auf der TWB waren und somit nicht an zwei Plätzen gleichzeitig sein konnten. Es ist schade das heute Abend leider nicht mehr kommen können, aber wenn es einmal bei einigen Leuten nicht klappt, dann sollte man das halt auch akzeptieren. Außerdem ist nicht erst seit heute bekannt das die Expo vor der tür steht und was die Mahnung angeht, so hätte auch ein Posting im internen gereicht um die Leute die mitfahren über die Zahlung der Standgebühr zu informieren, dann hätte man das Geld schon längst überweisen können. Ich sehe kein Problem darin das Thema Expo morgen auf dem Treffen kurz anzusprechen, damit noch geklärt werden kann was geklärt werden muss. Denn ob wir heute Abend drüber reden oder morgen, das macht auch keine Unterschied mehr.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!