Fußmatten....der Mann braucht Fußmatten Und ich brauche Schablonen...hehe
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Da wären 22" Felgen ganz gut....na Ingo hast Du da was im Programm
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Ich sag mal so.... BRÜLLER!!! Torsten weist Du das es nicht ganz so einfach ist. schauen , kaufen, draufstecken Das geht so nicht. Der X6 hat nach meinen Infos , ( Prüfzentrum ) vorne und hinten anderen Lochkreis!!! Da geht nur was mit Kombination. Es gibt vom Werk aus vo 10x21 mit 285er Reifen und hinten 11,5x21 mit 325er Reifen.Geht aber nur mit Originalen Verbreiterungen. hab ne Felge gefunden die beim Tüv gerade geprüft wird............ Ist in 22"
Bildchen. Nach Auskunft eines Prüfingenour ( man kennt sich halt) geht alles nur mit diesen Verbreiterungen ( Original BMW ) Ich bekomme morgen noch die Lochkreise für Vorder und Hinterachse.
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ozbotticelli5shpx.jpg
auch mal sehr interessant zu wissen das mit den lochkreisen. ist halt absoluter schwachsinn. naja aber bei den heutigen autos muss man eh nix mehr verstehen.
@Ingo, die Felge sieht klasse aus. Gibts die auch in einer vernünftigen Größe. So 18 oder 19 Zoll fänd ich ganz gut für meinen kleinwagen
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!