servus....einige werden mich noch aus der ex-IG kennen...ich bin der Soner,und komme aus Alzenau..... der liebe gute uwe hat mich hier eingeladen,und ich bedanke mich recht herzlich bei ihm....
naja das war es auch schon,und einen schönen tag....
gude wer bist du denn kenn ich dich oder hab ich es nur vergessen weil ich dich so lange nicht mehr gesehen habe
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Gude Du alter Rumtreiber....schön das Du den weg hierher gefunden hast
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!