_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
also los, setzt dich in deine karre und komm her, dann bin ich wenigstens nicht alleine
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Also, dann lasst uns doch mal eine Zeit und einen Treffpunkt festlegen.
So langsam sollten wir mal was ausmachen wann und wo wir uns morgen treffen wollen. Also haut mal in die Tasten.
Ich wäre dafür das wir uns irgendwo im Bereich Offenbach oder Frankfurt treffen sollten. Wer von den Ortskundigen kennt denn dort einen vernünftigen Treffpunkt? Ich kenn mich dort leider nicht so gut aus.