einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
find die idee auch gut. von wann bis wann hattest du gedacht? weil ich muss zwischen den jahren arbeiten.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Sylvester ist Mittwoch..... evtl so 3 Tage...also Anreise Dienstag und Donnerstag oder freitag wieder heim. Für die wo urlaub haben kann man man ja über länger nachdenken. Denke halt der Edersee ist nicht soooooo weit, da kann man etwas wandern und mal 2-3 tage ausspannen.
Also von Dienstag Abend bis Donnerstag wäre ok, da ich an den anderen Tagen arbeiten muss. Ansonsten müsste ich halt nach kommen oder füher abreisen. Sollte aber auch kein Problem sein.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Ich finde es auch eine schöne Idee! Aber ich muss abwarten was mit unserem Kleinen bis dahin ist. Wann wollt ihr denn dafür buchen? Oder bis wann sollte man sich spätestens entscheiden?