Nach dem es ja schon lange geplant ist, aber nie geklappt hat, haben wir gestern besprochen mal gemeinsam in einen Freizeitpark zu fahren. Somit haben wir uns überlegt anfang Oktober in den Holiday Park zu fahren. Also, wie siehts, wer ist alles mit dabei???
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
dabei...dabei...dabei....würde für den Termin "Sonntag den 05.Okt.08" vorschlagen. Was meint Ihr???
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Bei uns ist der 5.10 und der 11.10 schlecht wegen Geburtstagen sonst müssen wir halt schauen wie Simone arbeiten muss aber je nach dem wann der Termin fest steht kann man da auch ne Schicht tauschen
mal schauen wie ich es gebacken bekomme der 5.10 ist eigentlich schon ganz ok weil da dann auch der marvin bei mir ist
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Ich denke auch das der 3. Oktober nicht so schlecht wäre. Aber wir sollten so langsam einen Termin festlegen, sonst wird es ausgehen wie letztes Jahr, dass es ausfällt
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
also 3.10 bin ich mim marvin nicht dabei darf marvin erst um 13 00 uhr abholen und seine tante hat an dem tag auch geburtstag also solltet ihr am 3.10 fahren wünschen wir euch viel spass
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Lange nix gehört....... fahren wir nun? Wenn ja würde ich doch den Samstag vorschlagen, damit Bernd und Marvin mitkönnen. Wie ist bei euch Stand der Dinge?
Mir ist das egal. Laut Wetterbericht ist sowieso am Samstag besseres Wetter gemeldet. Ich bin auf alle Fälle dabei.
wie sie alle hier schreien.....bin mal gespannt ob das diesmal klappt
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
also wir brauchen bis heute Abend ne Entscheidung.....wenn nicht wird das WE anders Verplant :-) Gelle Sven