Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
RUHE IN FRIEDEN!!!
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! eric.jpg
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Tödlicher Lamborghini-Unfall auf der A5 Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 00:40 Uhr auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Freiburg-Nord und Teningen.
Nach den Informationen der Autobahnpolizei und der Meinung eines Sachverständigen ereignete sich der Unfall wie folgt:
Ein Opel Vivaro aus dem Offenburger Raum wollte ein vor ihm fahrendes Wohnmobil überholen. Er hatte bereits zum Überholen angesetzt, als der 44-jährige Fahrer bemerkte, dass von hinten ein Auto mit sehr hoher Geschwindigkeit angefahren kam. Daraufhin brach er sein Vorhaben ab.
Bei dem schnell heranfahrenden Auto handelte es sich um einen Lamborghini aus dem Emmendinger Raum. Dessen 39-jähriger Fahrer lenkte nach rechts, um dem Opel auszuweichen. Dabei geriet er ins Schleudern und stieß mit seinem PKW unter die Mittelleitplanke, unter der er 40 Meter weiter schleuderte. Hierdurch wurde die Beifahrertüre abgerissen und der nach dem jetzigen Stand der polizeilichen Ermittlungen nicht angegurtete Beifahrer aus dem Auto geschleudert. Der 31-jährige Mann aus Rheinland-Pfalz starb hierbei vermutlich sofort.
Der Fahrer des Lamborghini wurde schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 60.000 Euro.
Die Autobahn war für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten bis 05:20 Uhr voll gesperrt.
Quelle: Badische Zeitung Online
Hallo an alle! Ich bedanke mich ihm Namen von Eric für Eure Anteilnahme! Es kann keiner verstehen und wir werden keine Antwort auf das Warum bekommen! Ich und wir alle werden unseren "GUTEN JUNGEN" sehr vermissen! Die Beerdigung findet am Freitag um 13:30 Uhr in Gimbsheim auf dem Friedhof statt! Jeder der IHM seine letzte Ehre erweisen möchte ist dort herzlich gerne gesehen und wenn ihr möchtet könnte Ihr alle eine Sonnenblume als letzten Gruß für unsere SONNE mitbringen! Nur bitte ich um eines ... bitte macht keinen Kranz mit Sonnenblumen .... das soll alleine uns vorbehalten sein! Wir werden das Gedenken an Eric aufrecht erhalten ... und ich werde alles dafür tun das mein geliebter Bruder niemals in Vergessenheit gerät .... Ich werde sein Lebenswerk fortsetzten und ich hoffe das IHR mir ALLE dabei helfen werdet!
SABINE
ERIC .... ICH LIEBE DICH UND ICH VERMISSE DICH!!!!!
Also ich fahre am Freitag hin....wer kommt noch alles mit????
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
ich würde gerne mit fahren kann aber nicht frei machen
Ich kann auch nicht mitkommen. Hab zur Zeit nicht die Möglichkeit mal früher Feierabend zu machen.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Also Uwe und ich fahren. Im Namen der Streetstylers werden wir einen Strauss Sonnenblumen niederlegen und im Namen aller der Familie unser Beileid ausdrücken.