so weit ich weis nicht ???? aber schlage doch mal ne tanke und ne uhrzeit vor
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Vieleicht Sa an der Shell auf der Hanauerlandstr???? So abends 20h, man kann dann z.B bei Burger King essen gehen. Und die Hanauer kennt ja jeder. Nur ein Vorschlag.
also ich sage mal für mich kommt die hanauer nicht in frage und vermutlich auch für die andern denn am we sind genug gestörte auf der hanauer unterwegs und da es dort auch immer wieder zu probs mit der rennleitung kommt sage ich nein danke
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Es ist doch eigentlich egal welche Tankstelle. Aber was das Thema Hanauer betrifft, muss ich Bernd recht geben. Dort ist mir die Rennleitung auch zu stressig.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!