ei jom dann mach das mal kannst ihr dann auch gleich den vertrag aufs auge drücken :-)
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
ok jungs jetzt mal zur jackenbestellung bis jetzt habe ich
Patrick 1x XXL mit Final Fantasy " 1x L ohne namen
SwenE36 1x XL mit Swen316i
Leini325i 1x M mit Leini325i
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Zitat von bernd525iok jungs jetzt mal zur jackenbestellung bis jetzt habe ich Patrick 1x XXL mit Final Fantasy " 1x L ohne namen SwenE36 1x XL mit Swen316i Leini325i 1x M mit Leini325i Ingo02Tii 1x M mit Ingo02Tii
Gude Bernd bei mir geht es auch so klar mir der größe und dem namen da kann ich gleich am freitag das geld mitbringen die 40€ wenn du es gleich brauchst?
Zitat von bernd525iok jungs jetzt mal zur jackenbestellung bis jetzt habe ich
Patrick 1x XXL mit Final Fantasy Christina 1x L ohne Namen SwenE36 2x XL mit Swen316i (1* mit Kapuze + 1* ohne Kapuze) Leini325i 1x M mit Leini325i Ingo02Tii 1x M mit Ingo02Tii Sven323ti 1x S mit SVEN unterm BMW-Logo und auf der anderen Seite ?????? (ohne Kapuze) Uwe525i 1x XXL mit Uwe (ohne Kapuze) Achim323ti 1x L mit Achim323ti
Ist das jetzt weit alles korrekt? Haben wir jemanden vergessen???
------------------------------------------------------------------- Die Vernunft hat gesiegt. Jetzt wird nur noch BMW gefahren!
@manu, also auf die andere seite von meiner jacke kommen bitte folgende schriftzüge:
323ti COMPACT 123d COUPE
bitte die groß- und kleinschreibung bei den schriftzügen beachten. danke!
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Zitat von bernd525iok jungs jetzt mal zur jackenbestellung bis jetzt habe ich Patrick 1x XXL mit Final Fantasy Christina 1x L ohne Namen SwenE36 2x XL mit Swen316i (1* mit Kapuze + 1* ohne Kapuze) Leini325i 2x M mit Leini325i (1* mit Kapuze + 1* ohne Kapuze) Ingo02Tii 1x M mit Ingo02Tii Sven323ti 1x S mit SVEN unterm BMW-Logo und auf der anderen Seite ?????? (ohne Kapuze) Uwe525i 1x XXL mit Uwe (ohne Kapuze) Achim323ti 1x L mit Achim323ti
Ist das jetzt weit alles korrekt? Haben wir jemanden vergessen???