Da gestern Abend das Thema Weihnachtsfeier aufkam hier mal ne Abstimmung zu den zwei Terminen die genannt wurden. Würde sagen für die Frage wo die Weihnachtsfeier stattfinden soll eröffnen wir noch einen extra Beitrag. Hierzu kann Christian vielleicht etwas mehr schreiben, da er ja schon einen Vorschlag gemacht hat.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
also wie sieht es jetzt aus wenn ich das richtig sehe steht dann der 13.12 wegen der weihnachtsfeier ??????? ich mus planen weil ich ja den marvin noch raus holen mus
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
ich denke auch das der 13 jetzt steht.....und wo wollen wir sie abhalten????
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
au jaaaaaaaaa...ich hab doch noch ein wenig Krimskrams im Keller....hihi
Ich finde das es ein wenig zu kurzfristig ist zum Wichteln. Man muss ja vorher auslosen wer wen beschenkt! Ich glaube nicht das wir das vorher noch schaffen.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
ok ich sehe das jetzt die mehrheit für den 12.12 ist da mus ich dann leider passen ich darf den marvin erst am 13.12 mittags holen für die weihnachtsfeier aber wenn die jetzt am 12 ist geht das dann nicht mehr dann können wir nicht dabei sein