Habe für den 13. und auch für den 12. keinen freien Platz mehr für unsere Weihnachtsfeier gefunden. Daher ergeht ein neuer Vorschlag für den 20.12.2008 Diesen Tag habe ich breits Vorreserviert.
Lacation:
Zur Post (Pomodoro) Alzenauerstr. gegenüber Bahnhof 63776 Niedersteinbach ab 19.00Uhr
Dafür sind: Christian Rebecca Uwe Susanne
wer ist noch dabei
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Ingo....Du kannst dich ja dann an meine Stoßstange hängen.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Ich kann ja auch ein Kuhfänger dran schrauben....dann schiebe ich Dich nach Mömbris
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.