So dann will ich mich auch mal Vorstellen: Mein Name ist Uwe bin 42 und ich komme aus Münster/Dieburg(nicht mehr lange.....Haus in Brensbach) Bin eigentlich durch einen Zufall in die Tuning Scene geraten......eine guter Freund von mir hatte einen E34 535i den ich mal gefahren bin, und somit war ich in den Bann der BLAUWEISEN gezogen worden. Also vor 3 Jahren holten meine Lebensgefährtin Susanne und Ich uns einen E34 525i 24V.....den ICH dann so langsam aber sicher dahin gestylt habe, wo er jetzt eigentlich ist. Des weiteren haben wir uns Selbständig gemacht und betreiben jetzt eine Firma für Individuelle Auto/Werbeteppiche in Reinheim/ODW. Alles weitere könnt Ihr auf unserer Homepage erfahren. Oder mich/uns einfach Ansprechen (auf gelegentlichen Treffen wo wir zu finden sind)
Viel Spass hier im Forum der STREETSTYLERS
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1000642.JPG TuningExpo_2007_114.jpg TuningExpo_2007_115.jpg Tuning_Expo_Saarbrücken_2007_128.jpg