Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Uwe525i Offline




Beiträge: 2.559

31.07.2007 13:08
Dritter in der Runde antworten

So dann will ich mich auch mal Vorstellen:
Mein Name ist Uwe bin 42 und ich komme aus Münster/Dieburg(nicht mehr lange.....Haus in Brensbach)
Bin eigentlich durch einen Zufall in die Tuning Scene geraten......eine guter Freund von mir hatte einen E34 535i den ich mal gefahren bin,
und somit war ich in den Bann der BLAUWEISEN gezogen worden.
Also vor 3 Jahren holten meine Lebensgefährtin Susanne und Ich uns einen E34 525i 24V.....den ICH dann so langsam aber sicher dahin gestylt habe, wo er jetzt eigentlich ist.
Des weiteren haben wir uns Selbständig gemacht und betreiben jetzt eine Firma für Individuelle Auto/Werbeteppiche in Reinheim/ODW.
Alles weitere könnt Ihr auf unserer Homepage erfahren.
Oder mich/uns einfach Ansprechen (auf gelegentlichen Treffen wo wir zu finden sind)

Viel Spass hier im Forum der STREETSTYLERS

_______________________________________________________________________
Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.

www.autoteppich24.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000642.JPG  Tuning_Expo_Saarbrücken_2007_128.jpg  TuningExpo_2007_115.jpg  TuningExpo_2007_114.jpg 
Chris328iS Offline




Beiträge: 552

31.07.2007 17:20
#2 RE: Dritter in der Runde antworten

Hallo Uwe! Schön das du dich hier angemeldet hast



Es wird Wagen geben, die von keinem
Tier gezogen werden und mit
unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor