Du Pinsien....zwei Gasstöße mit dem 5er und Du bist da.... also jammer mal nicht rum. Wir werden schon gegen 16.00 Uhr da sein wegen Aufbau
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Also ich muss bis 17:30Uhr Arbeiten. Bin dann um 17:00Uhr ungefähr zu Hause. Wäre für mich bzw. uns auch wichtig zu wissen, wann wir uns treffen und vor allem wo? Macht doch mal einen Vorschlag! Wollten wir wirklich schon so früh dort sein. der Film fängt, glaube ich, um 21:00 Uhr an.
naja villeicht könnten wir uns mit Uwe kurzschließen, dann könnten wir alle zusammenstehen und für diejenigen, die später kommen ein Plätzchen freihalten
da wäre ich auch dafür. also ich könnte so ab 17.30 frühestens dort sein. aber so langsam sollten wir was fest machen, sonst ist es wieder kurz vor knapp und keiner weis was los ist.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
ja schreibt mal ne uhrzeit rein. ich versuch dann so früh wie möglich mit dazu zu kommen