_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Hey Uwe weißt doch... mit nem BMW ist man halt schnell am Ziel ;)
Ja dann will ich mich ma vorstellen.... War gestern beim Uwe und hab mir welche von seinen Wunderschönen Teppichen bestellt und da sind wir so ins Gespräch gekommen.
Also ich bin der Alex, komme aus Hammersbach (in der Nähe von Hanau), Fahre ein E36 325i Cabrio, und freue mich drauf euch alle mal Kennenzulernen
bastel wahnsinnig gerne am Auto rum, bin Elektroniker und hab daher immer alle möglichen verrückten Einfälle.. Aber werdet Ihr schon noch merken :p
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues