ich bin dabei. wann es losgeht ist mir egal. nicht so früh wird ich sagen.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
9.30 in gelnhausen am burgerking klingt ganz gut denke ich.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
marvin und ich sind auch dabei so weit ich weis wollten wolfgang und victor auch mit fahren 9 30 uhr finde ich bissi späht da wir ja fast 2 stunden fahren der alex von sm hatte irgendwas gesagt das wir auf den hauptplatz kommen wegen dem rolli vom wolfgang
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
@Bernd, was würdest du für eine Zeit vorschlagen? Zu früh will ich auch nicht los. Vorallem weil der Alex ja sowieso schon eine späte Pokalvergabe angekündigt hat.
also ich wollte mim marvin zwischen 7 30 uhr- 8 00 uhr los fahren du weist ja selbst wie sich die fahrt über die dörfer zieht
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Ok, dann könnten wir uns von mir aus auch um 8.30 Uhr in Gelnhausen am Burgerking treffen. Sollte ganz gut passen wenn du mit Marvin um 8Uhr los fährst.
ja ist ok sind um 8 30 uhr am BK der wolfgang, victor und branko kommen auch zum bk oder sie treffen auf der 66 auf uns