ach weist du was vom chris fährt er auch mit ??????
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
hab vom chris nix gehört. vielleicht kommt er ja wieder überraschend dazu
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Gast
#18 RE: 17.05.2009 - 9. BMW Treffen der BMW Freunde Rhein-Neckar
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
von mir auch noch ein glückwunsch an sven, simone und eigentlich auch an den alex der leider so früh heim muste und somit sein pokal nicht entgegennehmen konnte ;-)
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Gast
#23 RE: 17.05.2009 - 9. BMW Treffen der BMW Freunde Rhein-Neckar
Glückwunsch an alle Pokaljäger, die auch einen bekommen haben, bzw bis zum ende da waren und ihn dann auch geholt haben:).. Ab jetzt bleibe ich bis zum ende, noch einen lasse ich mir nicht entgehen:)
Ps.. Bin jetzt auch hier mit dabei:)Habe den weg ins Forum gefunden:) Gruß Alex
um bis zum ende beim treffen zu bleiben must du dann aber den abend vorher früh ins bett gehen das du das auch überlebst
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.