Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Treffen
Sven323ti Offline

17.05.2009 22:49
Tuning Expo Antworten

So, da die Tuning Expo immer näher Rück muss ende Mai die Ferienwohnungen bezahlen. Die drei Übernachtungen kosten pro Person 67,50€. Bitte überweist mir das Geld auf folgendes Konto:

Raiffeisenbank Aschaffenburg eG
Kto.-Nummer: 3229289
BLZ: 79562514

@Bernd, bitte in den nächsten Tagen klären ob wir für Manu noch ein Zimmer buchen müssen oder ob eines frei wird. Muss das dann nächste Woche entgültig klären.

_________________________________________________________________________________________________________________
Wer später bremst fährt länger schnell!!!

Sven323ti Offline

01.06.2009 22:16
#2 RE: Tuning Expo Antworten

Hallo, ende Mai ist vorbei und außer von Uwe hat sich hier leider noch nix getan. Ich muss diese Woche das geld überweisen, also bitte ich drum, dass ihr das Geld überweist.

@Uwe, hast du evtl. Kontakt zu Victor und Wolfgang? Wollte den beiden eigentlich gestern mal die bescheid sagen auf dem Teffen wegen den Wohnungen, hab es aber leider vergessen. Vielleicht könntest du ihnen das ganze mal weiter leiten. Hab nämlich keine Kontaktdaten zu den beiden.

_________________________________________________________________________________________________________________
Wer später bremst fährt länger schnell!!!

Uwe525i Offline

02.06.2009 15:10
#3 RE: Tuning Expo Antworten

Wolfgang Schilz
Mobil 0171-8134552

am besten Du rufst Ihn an und gibst ihm Deine Daten und was er löhnen muss

www.autoteppich24.com

achim323ti Offline

02.06.2009 18:26
#4 RE: Tuning Expo Antworten

schicke es sofort raus.

---------------------