So langsam gehts los. Wie sieht es aus, fahren wir alle zusammen? Wenn ja, wo wollen wir uns treffen?
Also ich hab vormittags moch was in Frankfurt zu erledigen und werde dann um 13 Uhr direkt von dort aus nach Saarbrücken starten. Wie sieht es bei euch aus?
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
@achim, ich werd dich dann morgen abend nochmal anrufen, dann machen wir was aus wegen treffpunkt
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
ich denke mal das wir (uwe,manu und ich) vormittags noch bissi was in reinheim machen werden starten wir dann von reinheim aus in richtung expo
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Könnt ihr wenigstens schon sagen wann ihr ungefähr in Saarbrücken seid, damit Achim und ich wissen wann wir zur Messe rüber fahren können, damit wir da nicht vor der Türe rum stehen müssen bis ihr kommt?
ich denke mal das wir zwischen 10 - 12 uhr los fahren
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
alles klar. ich werd mich dann morgen mittag mal telefonisch bei einem von euch melden.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.