dann ist amm 22.08. noch Kirkel und am 29.08. noch BMW Clan Baden in Oberhausen.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
ist von euch auch einer dabei ? fangen wir doch mal mit dem 1.8.asslar an wer ist dabei ?
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
dabei und zwar mit neuen Felgen.....war nämlich eben bei JD.....wie GEIL
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Kirkel oder Oberhausen, wird sich bei mir kurzfristig entscheiden wegen der Arbeit, beide Treffen wird nicht klappen. eines von beiden bin ich auch dabei
Werden uns dieses Jahr wohl nicht mehr groß sehen lassen. Nach Aßlar fahren wir eh nicht wenn dann evtl noch zum Clan Treffen. Euch viel Spaß und hoffentlich viele Pokale
da ja noch keiner was geschrieben hat schlag ich als treffpunkt jetzt einfach mal 9 uhr rasthof langenbergheim an der A45 vor.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
also wir fahren um 9.00 Uhr.....und brauchen ca 15 Min bis zum Gambacher Kreuz.... ruf mich um 9.20 an Achim
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
glückwunsch von mir an euch alle von den streetstylers versteh aber net warum der achim nix bekommen hat der silberne compact mit den blauen fahnen sah doch nix aus