@ Sven ich glaube das treffen kann ich mir schenken weis nicht ob ich bis dahin meine front wieder gelickt habe
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 05092009(002).jpg
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
habe mir heute meine front platt gefahren habe in einer einfahrt eine torschwelle übersehen an der mein spoiler hängen geblieben ist
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Oh scheiße, bis 20. sind noch 2 Wochen Zeit. Das schaffst du schon.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
naja schaune wir mal. Die Stoßstange an der linken Seite löst sich vom Träger. Und da der Spoiler jetzt sowieso unten ist, lass ich ihn vorher noch lacken.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT1360.JPG PICT1363.JPG PICT1361.JPG
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
ursprünglich wollten wir das ja diesen Sonntag mit der Platzbesichtigung verbinden nur das Wetter hat uns ja wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.