einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
ich kann morgen leider mal nicht, da ich auf klassentreffen sein werde. wie würde es denn aussehen das ganze vielleicht auf samstag zu legen?
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
samstag bin ich nicht da da bin ich bei meiner sis auf b day
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
oder halt auf nächste woche verschieben. wenn diese woche an jedem tag bei einem anderen schlecht geht, dann würde das evtl. sinn machen.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
bin dafür.....hab morgen und Samstag auch keine Zeit
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
ich bin auch dafür. also halten wir nächste woche freitag schonmal fest.
hätte da natürlich auch nichts dagegen wenn da nicht A) der achim geburtstag hätte und B) dem patrick sein polterabend anstehen würde
Trifft sich doch gut....an Paddy`s Polterabend halten wir die Sitzung...hehe
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
na wenn dem da sin den kram passt. XD XDdenke wir sollten einen termin vor den sachen oder danach nehmen wehre eventuel besser oder diesen monat halt ma weg lassen
das geht schon....so ein paar kleinigkeiten kann man auch auf dem Polterabend bereden. Termin sollten wir auf jeden Fall noch diesen Monat machen...... vielleicht sogar Sonntag´s bei uns im Partyraum.
Könnte man noch mit ner Fotosassion verbinden. zb. wieder am Steinbruch.....aber das Wetter sollte mitspielen
Dann lasst uns doch dafür vielleicht mal nächste Woche Sonntag ins Auge fassen. Denke viel später sollten wir sowas nicht mehr einplanen, sonst wird es vom Wetter her gesehen immer schwieriger denke ich. Steinbruch fänd ich absolut ok von der Location her gesehen.