ach nee....unsern Handtaschen Spezialist.....Gude Morsche
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Zitat von JD-InsideHi Bernd Jo kein Problem ... Nur das Ich gerade den auszieher verliehen hab * Sorry * Wenn Er wieder im Hause is könne ma das machen .... Lg Sven und Thx für die willkommen grüße!
gib mal bescheid wenn du den auszieher wieder hast mir brennt leider etwas die zeit
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
es müsste eigentlich bis nächste woch dienstag gelaufen sein damit er noch mal am mittwoch zum tüv kann dazu müssten jetzt noch die tonnlager rein federn hinten und 4x bremsscheiben mit handbremse
gruß bernd
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Hab Voll vergessen was zu meinen Oelbrenner zu schreiben^^
E34 525ia Touring bj.95 Arktissilber
Vor 4 Monate in Worms gekauft mit KD Schaden ! Mit der Ausstattung:
ANHAENGERKUPPLUNG,KOPF ABNEHMBAR Auflastung auf 2,1 T ( Brauch Ich zum Ziehen ) FAHRERAIRBAG MIT SERIENKRANZ(PUR) AIRBAG FUER BEIFAHRER BMW LM RAD/BMW STYLING FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT DACHTRAEGER-LAENGSSCHIENEN DOPPEL-SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH GEPAECKRAUMTRENNETZ FUSSMATTEN IN VELOURS WARNDREIECK INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND SKISACK SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER KOPFSTUETZEN IM FOND LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT NEBELSCHEINWERFER KLIMAANLAGE GESCHWINDIGKEITSREGELUNG AUSSENTEMPERATURANZEIGE BMW Bavaria C Reverse ( Müll ) CASSETTENHALTERUNG ( Müll ) DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG 3.BREMSLEUCHTE ( Entfallen ,brauch Ich net)
Nicht gerade viel ,lol
Was biss Dato nun umgebaut ist !
Leder Schwarz mit Sportis Lederlenkrad Standheizung + 2 Batterie Große Stromversorgung 80er Federn mit Konis Vorne Automatik gegen Schaltung M50 B25 TÜ gegen Meinen alten M50b25 Türpappen mit Ledergriffe und Rollos Hinten 8,5 und 10x17 Rondells 085 mit 225 45 und 245 40 zr 17 ( Hinten mit 25 mm Distancescheiben pro Siete ,Kotis sind hinten gezogen) Rote unerlaubte Heckleuchten ( Duck und Weg )
Motor:
M50 B25 ( Optimiert )
Einspritzdüsen vom M60 ,Höheren Benzindruck , Kennfeld anpassung , Verstärkte Wasserpumpe ( Motor ist nun Weit über 500tkm gelaufen) da Ich ihn aus meinem Ersten e34 mitgenommen habe , Der motor ist Quasi schon in der 3 Karrosse ( Mann glaubt das net )
Optisch ist er net so der reisser aber die technik war mir im moment wichtiger ! Rest kommt mit der Zeit.
ja ok achim das das dein frauenauto nicht aushalten würde ist klar
aber unsere kampfschweine stecken sowas locker weg
Ich bräuchte für hinten eine M5 Blende (Nummernschild).....weil meine Hella Blende gerissen ist. Hast Du sowas irgendwo rumliegen
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Sorry muss da Passen , Hab eigendlich NUR Touring teile .... Werde mal Die tage ne liste machen , könnt Ja sein das das ein und andere dabei ist was einer braucht ...