Tja Achim.....bei Deinem Autochen fehlt nun mal der Kofferraum..... Der Compact wird doch von vielen Frauen gefahren.....obwohl, wenn ich mir das so recht überlege, brauchen die Frauen doch einen großen Kofferraum..... für die vielen Schuhe Duckunweck
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
tja alex äääääähhhhhhhmmmmmm ich meinte achim eigentlich fahren die frauen ja autos ohne arsch weil sie nicht parken können wobei wenn ich mir das ganze noch mal so durch denn kopf gehen lasse wie du am freitag an der kartbahn geparkt hast so und jetzt aber duck und weg
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Ich heiße auch Swen bin 30 jahre alt komme auch aus dem schönen Odenwald wohne in Brensbach-Mummenroth! Fahre einen E36 Compact! Und wenn ihr noch was wissen wollt frag mich einfach!
Dann mal herzlich willkommen. So langsam übernehmen die Sven's hier die Überhand
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Servus ich wollt mich auch ma vorstellen.ich heiss Daniel bin 27 Jahre alt un bin aus kinzisch (Ober-Kinzig) natürlich liegt das auch im Orrewold ;-)!!!!!! Vor drei jahren kaufte ich mein ersten BMW nen E30 mit ner 2liter maschiene.Vor ca em Jahr kaufte ich mir nen E46 Touring 2,5liter Baujhar 2000.Hab en natürlich auch tiefer gelegt un Tomason TN4 Felgen aufgezogen.ja un nach un nach werd ich noch e bissi was dran verändern!!!!! Ja un jetzt?!Werden uns ja bestimmt demnächst ma sehn....freu mich schon drauf :-)!!!! Dann sag ich ma bis dann......Gude de Leini!!!!!!!
Hallo Ihr zwei....schön das Ihr es geschafft habt euch anzumelden.... Ach und Herr Mangold....werd mir nen Bagger leihen und Ueberau zuschieben.....dann ist endlich Schluß mit der Spannerei