oder mal den andi e36 fragen der macht euch alles mögliche mit folie
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
solltest mal bilder rein setzen von den teilen die der andi gemacht hat
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Mosche ihr zwei ... Bernd und Leini ... ich habe da so ein paar Halterungen für Nummernschilder, da der Leini wieder mal Blind durch den ATU gelaufen ist habe ich dieses heute besorgt. ich sage ja immer ... nicht verzagen Vadder fragen !!!!!!
Gruß Vadder
Was die Bezahlung an geht ... last euch schon mal was einfallen gellllllllllle.
ein hoch uf de vadder wenn mehr den net hätte hätte mehr ein anderen
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Hallo zusammen bei selbstklebefolien.com hab ich letzte Woche die polymere Carbonfolie gekauft. Diese hat zwar keine Luftkanäle, doch durch den lamgsam anziehenden Kleber ist das Verkleben auch ein Kinderspiel.
Wer du auch immer bist, bevor Du igrendwelchen Scheiss hier reinschreibst, den keinen Interessiert, melde Dich gefälligst an und müll hier nicht unser Forum zu