Da wir ja nun bald Dezember haben, habe ich mir gedacht, ich frage mal wie es mit Sylvester aussieht Neim letzten Treffen (Insider) wurde ja mal der Vorschlag gemacht wieder mal zusammen zu feiern.
Von meiner Seite aus können wir gerne was zusammen organisieren. Einen Raum zum Feiern könnte ich dafür zur verfügung stellen, aber bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Mal gespannt was draus wird
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
können gerne was starten habe auch noch nichts vor also achim mach mal was klar 2 räume hätten wir zur verfügung
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Also....wie gesagt wir können auch gerne bei mir im Partyraum feiern. Hätte nix dagegen
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
und wo wollen wir feiern......bei mir oder bei Sven
Also mir ist es eigentlich auch egal wo wir feiern. Bin da für alles offen. Aber wir sollten auch mal klären wer sich um was kümmert, oder uns sogar nochmal treffen dazu vorher. Was meint ihr dazu?