glückwunsch auch von mir an die anderen pokalgewinner nur schade das sven wieder mal leer aus ging und das so ein buntes cabrio schon so früh weg musste und somit auch kein pokal bekam ja das cabrio hätte sonst einen gehabt super cool das der 02er auch einen bekommen hat aber schade das der uwe dadurch nicht nackt durch die strassen tanzen musste
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Von mir auch Glückwunsch an alle anderen. Ach ja Kenneth.....bei Deinem wollten die Bewerter noch mal schauen. Du warst nämlich in der engeren Auswahl gekommen.......und was ich dann bei der Pokalvergabe gesehen habe da hättest Du bestimmt auch einen bekommen........ Aber ne....der Herr muss sich ja die Nächte um die Ohren hauen Nein ernsthaft.....die Chancen waren sehr gut
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Von mir auch nen Glückwunsch an alle besonders das der 02 einen bekommen hat finde ich super
Ich Finde nur weil ich nen schönen Lack habe sollte ich noch keinen Pokal bekommen. Aber die grundlage ist schonmal da und ich werde jezt noch einiges verändern dann werden wir weitersehen.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
ich gratuliere an alle und sage binauch wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
he süßer schön dich zwischen durch hier mal zu sehen das freut mich wirklich sehr
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues