Gude Leute Der abend gestern war geil und für nägsten monart bin ich auch wieder dabei da werden wir dem leini mal zeigen wo der frosch die locken hat ha ha ha!!!!
Gude Luppisch!!! Natürlich steh ich hinter dir keule ich hab mich auch erst mal einwerfen müssen und dann ist es gegangen der uwe ist dann ins schwitzen gekommen wie ich mal drin war im werfen!!!!!
@ Leini325i mach dir mal kein kopf sind alle locker drauf und irgendwie kann keiner bowling spielen oder nicht mehr wie man das sehen will im vordergrund steht nur der spass an der sache gemeinsamm was zu machen
@ ingo auf jeden fall wieder in dieburg oder auch in darmstadt wo du sagtest weil heusenstamm ist zwar ne schöne anlage aber mehr auch nicht
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Ach Qutsch ich mach me doch kein Kopf!!Wie du gesagt hast Bernd...hauptsache spass un gemeinsames zusammen sein!! Freu mich ja schon drauf,wollte ja gestern auch mit waren aber auf en 50 Geburtstag. Dort wars auch feucht fröhlich !! Swen hat mir ja gesagt das es ganz duffte war gestern!!
Ihr macht ja nächste woche ins Bowling center jeden ersten Freitag! Da sag ich schon ma ab.werd da leider nich mit können weill ich morgen ne OP hab un die nächsten wochen bestimmt Krankgeschrieben bin,sorry!! Falls es besser verheilt als gedacht mach ich mit un sag bescheid.Bis jetzt seh ich aber leider schwarz.
keine angst am ersten freitag im monat gibt es nur was zu essen und benzin gespräche also kein kegeln
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues