Wir haben am Samstag Abend drüber gesprochen mal wieder einen Bowlingabend zu machen. Wie sieht es denn aus diese oder nächste Woche Samstag das mal wieder in Angriff zu nehmen? Wer hätte lust dazu und vorallem an welchem Tag?
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
wir müssten uns nur früh genug entscheiden um eine oder 2 bahnen reservieren zu lassen ihr habt ja gesehen das es samstags voll wir
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Dann lasst uns doch nächste Woche schonmal als Termin festhalten. Also los, wer ist dabei, damit reserviert werden kann.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Bei der Teilnehmerzahl glaube ich, dass wir so langsam mal reservieren sollten oder?
Sorry ich kann diesen samstag leider nich mit,bin auf en 50 Geburtstag.Un nächste woche(n)is leider bei mir auch nix mit weg gehn....ich bekomme eine OP an meim Alerwertesten !!! Wenn alles wieder verheilt is bin ich auf jedenfall dabei will ja euch auch ma endlich kennenlernen. Dann wünsch ich euch viel spass beim Bowlen!!
Wer reserviert denn jetzt? Ich würd das ja in die Hand nehmen, hab aber keine Telefonnummr.