24.1. Motorrad Messe in Schwandorf (Messe) 30.1.-7.2. Tuning Show Hannover (Messe) 19.2.-21.2. Tuning Salon Chemnitz (Messe) 19.2. Tuning Welt Berlin (Messe) 4.3.-14.3. Automobilsalon Genf (Ch) (Messe) 26.3. Tuning und Custom Car´s Bad Salzuflen (Messe) 10.4.-18.4. AMI Leipzig (Messe) 11.4. Markenoffenes Treffen in Höxter (Markenoffen) 17.4. Bmw Treffen Peine in Ilsede 18.4. Mammuttreffen in Gießen (Markenoffen) 24.4. Bmw Treffen Schmalkalden 24.4. Cult-Style Rothenburg/Sachsen (Markenoffen) 1.5. Bmw Treffen mit Oldtimer in Horst 2.5. Bmw Treffen Bamberg 8.5. Ingo Bals Tuning 2010 (Messe) 9.5. Bmw Treffen Soltau 9.5. All Car Challenge in Rennring (Markenoffen) 9.5. Bmw Treffen Rhein Neckar Schwetzingen 13.5.-16.5. Tuning World Bodensee 16.5. Race Airport Werneuchen Berlin (Markenoffen) 22.5.-23.5. Swiss Tuning Show in Genf (Ch) (Messe) 22.5.-24.5. Bmw e31 Treffen Luxemburg 22.5. Bmw Treffen Karlsruhe 23.5. Bmw Treffen Würzburg 23.5. Bmw Treffen Georgsmarienhütte 23.5. Markenoffenes Treffen Wartenberg/Hessen (Markenoffen) 29.5. Bmw Treffen Gollhofen 30.5. Markenoffenes Treffen Gollhofen (Markenoffen) 5.6.-6.6. Tuning Expo Saarbrücken 4.6.-6.6. Klassik World Bodensee 4.6.-6.6. Speeddays in Alkersleben (Markenoffen) 19.6. Bmw Treffen Waffenschmiede Heilsbronn? 20.6. Markenoffenes Treffen Waffenschmiede Heilsbronn??(Markenoffen) 19.6. Tage des Donners in Eisleben (Markenoffen) 18.6-19.6. Bmw Treffen Radegast 26.6. Bmw Treffen Treuen im Vogtland 2.7.-4.7 Markenoffenes Treffen Bmw Team Sigi in Ludersdorf (A) (Markenoffen) 3.7. Bmw Treffen Himmelkron 3.7.-4.7. Markenoffenes Tuningcar Treffen in Braunau(A)(Markenoffen) 10.7. Bmw Treffen Lich in Kaufungen / ABGESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!! 10.7. Markenoffenes Treffen Herzberg/Elster (Markenoffen) 16.7.-18.7. Bmw Treffen Dresden 18.7. Bmw Treffen Hofheim 18.7. Markenoffenes Treffen in Neustadt an der Aisch (Markenoffen) 23.7.-25.7. Syndikat Asphaltfieber in Obermehler 23.7.-25.7. Markenoffenes Treffen Mellrichstadt (Markenoffen) 24.7. Custom Cars in Strass (A) (Markenoffen) 25.7. Markenoffenes Treffen in Georgensgmünd (Markenoffen) 31.7. Bmw Treffen Tacherting 31.7. Cartuning Night Gollhofen (Markenoffen) 1.8. Tuning Session Vol.2 in Bad Ems (Markenoffen) 6.8.-8.8. Bmw Treffen in Eichfeld (A) 7.8. Bmw Treffen Aßlar 7.8. Tuning Indoor Show in Chemnitz (Markenoffen) 8.8. Markenoffenes Treffen in Schramberg Sulgen (Markenoffen) 13.8.-15.8. Tuning Summer Camp in Bautzen (Markenoffen) 13.8.-15.8. Nordhessen Tuning Weekend in Naumburg (Markenoffen) 14.8. Tuning Contest in Völklingen (Markenoffen) 14.8. Bmw Treffen Pauls Bauernhof in Nottuln 15.8. Race Airport in Vilshofen (Markenoffen) 15.8. Mittelhessen Tuningshow in Wetzlar (Markenoffen) 21.8. Bmw Treffen in Kirkel 22.8. Markenoffenes Treffen in Alsfeld (Markenoffen) 29.8. Markenoffenes Treffen Krumbach (Markenoffen) 27.8.-29.8. Bmw Treffen in Selchow 5.9. Bmw Treffen in Rodgau Rollwald 11.9. Bmw Sonderfahrzeuge und M/Alpina Treffen in Gollhofen 12.9. Young u. Oldtimertreffen in Gollhofen 14.10. Hall of Tuning Wünsdorf 23.10.-26.10. Ps Show Wels (A) (Messe) 10.11.-14.11. My Car Dortmund (Messe)
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Du hast ja den A.... offen 4.6.-6.6. Speeddays in Alkersleben (Markenoffen)fällt weg da war ich schon
Den Rest fahre ich.....und Bernd....DU auch
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Grrrr....wo ist nur der Baggerschlüssel. Muss noch ein Riesen Haufen Richtung Uberau zusammen schieben
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
na ja dauert ja nicht mehr lange bis es los geht ;-)
hhhhhmmmmmmmm vielleicht sollte dann doch langsam mal anfangen mein dicken fertig zu machen
da warte ich ja drauf das ich keine kalten finger mehr bekomme beim schrauben :-)
na was willst du auch schon wieder machen du hattest doch erst letztes jahr alles neu gemacht :-)
na ja habe jetzt am samstag ein besprechungstermin mit meinem lacker und ab montag soll es los gehen das blöde ist nur solange der e36 nicht läuft habe ich kein fahrbaren untersatz
Swen hat mir was gesagt wegen Auto ausstellen bei der EXPO?Soll ich meinen hinstellen,wenn keiner was dagegen hat mach ich das kein ding!! Kannst mir ja nochma bescheid sagen....würd mich freun!!