Dann sollten wir auch mal so langsam drüber reden wo und wann wir uns treffen wollen.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Hi achim. sorry kann leider nich mit.....muss morgen ins Krankenhaus.Das We werd ich auch oben verbringen. Wäre sonst echt mit gefahren.....das nächste ma!!
also ich wäre mit dem treffpunkt einverstanden. dann schlagt mal eine uhrzeit vor. ich weis nämlich nicht wann es los geht. hoffentlich macht uns das wetter keinen strich durch die rechnung.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
ok treffpunkt bei mir ist immer gut :-) was ist mim auto ?
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Event: 3. Winterfeier BMW Clan Baden Start: 30.01.10, 18:00 Uhr Location: Clubhalle BMW Clan Baden, Oberhausen-Rheinhausen Einlader: Simone Kamm
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
@ Bernd bekomme nicht das große Auto für Samstag, müsste dann bei einem von euch mitfahren würde dann mit der S-Bahn zu dir fahren da wir vermutlich 1,5 - 2 Stunden brauchen, denke ich das wir uns gegen 16Uhr treffen
Sagt Simone und Frank nen schönen Gruss von mir...... und irgendeiner muss mal den Rico von mir drücken
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
können auch mit meinem fahren müsst euch nur warm anziehen da meine heizung nicht richtig geht :-) und ich muss sehen das ich morgen noch irgendwo auf ne bühne komm um nach meinem aussenbordell zu schauen wo das ding an die bodengruppe schlägt
Hab erfahren das es auch Stress da gab.....ein paar besoffen haben sich gekloppt
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.