Der kleine heißt Collin und hat heute morgen um 10:26uhr das Licht der Welt erblickt. Er ist 53cm groß und hatte ein Gewicht von 3470g.
Alle Beteiligten haben es gut überstanden und sind wohl auf.
Lg Patrick, Christina & Collin
P.s. Wollen am Samstag eine kleine Pinkelparty in Uttrichshausen steigen lassen und ihr seid alle eingeladen. Weitere Infos gibt es es in den nächsten Tagen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1000715.JPG P1000724.JPG
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Juhu.....alles alles gute und lichen Glückwunsch zum Nachwuchs Ein Süßer Wonneproben
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
hallo leute patrick hatte mich angerufen undgesagt das er die pinkelparty am freitag machen mus weil es samstag nich klappen würde aufruf an alle wie sieht es aus legen wir unser freitagstreffen auf den samstag das die die gerne zum patrick fahren wollen auch hin fahren können ? also von meiner seite aus würde ich gerne zum patrick fahren und samstag dann mit euch essen gehen
Zitat von Final FantasyHi Leute es ist endlich soweit. Wir sind Papa und Mama geworden. Der kleine heißt Collin und hat heute morgen um 10:26uhr das Licht der Welt erblickt. Er ist 53cm groß und hatte ein Gewicht von 3470g. Alle Beteiligten haben es gut überstanden und sind wohl auf. Lg Patrick, Christina & Collin P.s. Wollen am Samstag eine kleine Pinkelparty in Uttrichshausen steigen lassen und ihr seid alle eingeladen. Weitere Infos gibt es es in den nächsten Tagen.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
von mir aus können wir das auch gerne so machen. ob ich allerdings an beiden abenden mitkommen kann weis ich noch nicht genau. sag morgen nochmal kurzfristig bescheid.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!