schreibt doch hier bitte mal wer alles noch ein poloshirt haben möchte hatte mim kai schon mal gesprochen und sie sind jederzeit nachbestellbar
ich weis bis jetzt das swene36, leini325i und der patrick eins möchten ich gehe aber davon aus das auch der achim dann mal eins nehmen wird
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Wenn's geht würd ich zwei Polo's nehmen wenn's geht?!?! Bei de Größe würd ich auch M nehmen....da sag ich dir später nochma bescheid. Was kosten die Polo's?
das ist kein ding du kannst auch 10 stück nehemen :-) vom preis weis ich es jetzt gar nicht mehr aber da kann der kai sicherlich mehr dazu sagen
KAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIII.......... GIB MAL PREISE :-)
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Hab vom Bernd gehört die Polo´s fallen recht gross aus....normal hab ich M.will aber nich das die Polo´s dann so gross sin un ich drin versauf ! Bin halt da grad am überlegen ob M oder S. De Namen nehm ich wie im Forum Leini325i.Wenn de die Kohle brauchst sag grad bescheid!
also ich habe die größen M, L und XXL bei mir liegen ich werde sie mal mitbringen
Also , denke dann warte ich noch ab, vielleicht sehen wir uns beim Bowling spielen, habe auch noch eins in S glaube ich daheim, werde das dann mitbringen zum probieren