@leini hat der lacker dich angerufen ? hatte zwar meine felge noch hin gebracht ihn aber nicht gesehen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
sicher ist der leini dabei er wollte uns doch zeigen wie gebowlt wird
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
brusher kommt am mittwoch ich habe nur noch keine uhrzeit so wie ich was weis sage ich dir bescheid
jo hatte gerade mit ihm gesprochen er kommt am samstag gegen 9 00 uhr ich mus mal schauen das ich dann am anfag auf jedenfall dabei bin und dann mal weiter sehen ich mus nicht den ganzen tag dabei sein oder vielleicht doch