Wieviel Autos sind wir denn????? Wegen Resevieren vom Platz in der nähe von unserem Stand Chris und Rebecca 2 Fahrzeuge Bernd 1 Fahrzeug Ingo 1 Fahrzeug Kenneth und Anja 2 Fahrzeuge Björn und Claudia 1 Fahrzeug Sven 1 Fahrzeug eventuell Fadi 1 Fahrzeug ?????? eventuell Peter E39 V8 unser Auto steht am Stand
also ca 10 Fahrzeuge seh ich das richtig?????
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Bernd, dann sag einfach mal wo wir uns treffen können. Wenn das Wetter trocken bleibt komme ich mit.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
ich hätte gesagt das wir uns dann auch 8 45 uhr in dudenhofen am rofu kinderland treffen (das isr da wo es zum kegelcenter hintergeht) dann fahren wir nach niederroden zum interform wo wir auf björn mit dem rest treffen von da sind es dann noch 200 meter
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
macht das ganze doch mal mindestens eine stunde später. jetzt haben wir das treffen schon direkt vor der haustüre und fahren immer noch mitten in der nacht los dann wird der tag wieder so lang.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
also ich wollte schon so um 9 00 uhr auf dem platz sein auserdem kannst du junger hüpfer das doch locker weg stecken
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
genau chris, unterstütz mich hier mal ein bisschen mit meiner meinung
@Fadiiiiiiiiiiiiiiiii.....wie sieht es aus machst Du mit aufs Treffen
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.