Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 News
dake16 ( Gast )
11.03.2010 21:32
Kai gekaufte Monitore Antworten

Hallo Kai,

also ich muß echt schon sagen das ich hier eure verkaufs Methoden echt unter aller Würde finde.
Da du ja nicht telefonich zu erreichen bist ,versuche ich es noch mal auf diesem Weg eine gütliche Einigung zu finden.
Wie Du ja weißt geht es immer noch um meine Kopfstützen die seit Anfang an bezahlt wurden.Du hast weder auf das Geld warten müßen noch mustest du dem Geld hinterher rennen.Wie Du ja sicher weißt ,wurde deine ware nicht in einem ordnugsgemäßen Zustand geliefert.es waren beide monitore defekt und ich denke mal das ich da von Glück reden kann das ich den bernd Zargel als zeuge habe ,den der war dabei wie ich sie ausgepackt habe.Ich habe mit meinem Rechtsbeistand gesprochen ,und dieser sagte mir da Du mir diese Monitore verkauft hast,bist Du auch mein Ansprechpartner.Kai kurze Rede kurzer Sinn,ich möchte mein Geld zurück oder gleich gestellten Ersatz,oder ich muß leider einen anderen Weg gehen .da Du mich jetzt schon ein halbes Jahr hinhälst und der Meinung bist ,mit mir kannst Du es machen
sage ich Dir jetzt klipp und klar wenn ich die nächste Woche von Dir nichts positives Höre,werde ich die ganze Sache unserem Rechtsbeistand abschicken lassen.
Alle weitere Kosten gehen dann zu Deinen Lasten.Finde es traurig das ich meinem eigenen geld hinter her rennen kann.
Tut mir leid wenn es auf diesem Wege hier laufen muß ,aber anders rum hab ich auch kein bock hier noch ein Jahr auf Dich zu warten.

Gruß Michael Uhlmann

Kai E39 ( gelöscht )
12.03.2010 23:07
#2 RE: Kai gekaufte Monitore Antworten

Hallo Maik,

ich finde es auch unter aller Würde, solche Sachen hier zu schreiben.
Erstens hast du mich telefonisch erreicht und mir eine Nachricht auf dem AB hinterlasen und Sonntags haben wir dann auch miteinander telefoniert.Außerdem ist meien Mail Adresse usw. im Forum angegeben und du hättest ja auch ne privat eMail schreiben könne.
Da habe ich dir gesagt dass die Monitore schon seit langem eingeschickt sind. Die Firma gibt es nicht mehr aber ich habe mit dem alten Chef noch Kontakt. Ich hab die Monitore damals für dich/ bzw für deine Kumpel besorgt, der dir dann irgendwie das Geld nicht gegeben hat.Das war lange vor der Zeit meines Online Shops und hat mit dieser Sache nichts zu tun. Ich habe die Monitore damals Sven mitgegeben weil ihr nicht zu uns bzw Karlsruhe fahren wollte.
Zum Thema bezahlen solltest du auch bei der Wahrheit bleiben, denn ich musste auch Monate lang auf das Geld warten, dass du mir dann per Post geschickt hast falls du dich erinnerst.

Weiter werde ich mich hier nicht dazu äußern, dann ich finde das so etwas nicht hier her gehört.
Werde dir in den nächsten Tagen mitteilen was sich mittlerweile ergeben hat aber nicht auf diesem Wege.

Gruß Kai

dake ( Gast )
13.03.2010 09:28
#3 RE: Kai gekaufte Monitore Antworten

Hallo Kai,

dann wollen wir mal hoffen ,daß dem so ist ich für mich habe keinen Bock mehr mich noch länger hinhalten zu lassen.

Gruß Mike

dake ( Gast )
25.03.2010 10:45
#4 RE: Kai gekaufte Monitore Antworten

Hallo Kai,
Monitore sind angekommen besten Dank für die schnelle bearbeitung.

Gruß Mike

Neues Auto »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz