_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
chris versucht morgen mal ein tisch klar zu machen dann sehen wir weiter wann wir uns treffen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Bei mir ist es noch sehr fraglich ob ich morgen dabei sein kann. Stecke noch bis zum Hals in der Scheiße mit meiner Projektarbeit, aber ich versuch trotzdem noch vorbei zu kommen.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Fahrt ihr eigentlich heut abend dann noch weiter irgendwohin an eine Tanke oder so? Weil ich ja noch net weis wie das zeitlich bei mir heute klappt könnte ich dann evtl. noch nachkommen.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Swen....ich bin schon seit heute mittag in Rodenbach..... am besten triffst Du dich mit Bernd in Rodgau und Ihr fahrt zusammen hin.... komme nämlich direkt hin.