Hat einer von euch vor evtl. nach Peine zu fahren? Ich werd zur Zeit von ein paar Jungs aus dem 1er Forum gelöchert ob ich am Samstag nach Peine komme. Bin mittlerweile am überlegen ob ich mal nen kleinen Ausflug mache. Könnt ja mal bescheid sagen ob noch jemand bock hätte mit zu fahren.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
das du mir wieder meine schürze zerhämmerst ich fahr nur wenn der bern un de uwe mitkomme alleine war das nix obwohl das ein schönes treffen letztes jahr war
ich sage dir diese woche mal bescheid ob ich mitfahre
lg alex
p.s hier bernd komm mit mit dir ist immmer lustisch
also sven ich hab von meiner brunst das navi geholt ich bin am sa dabei wo trefffen wir uns am besten dort wie letztes jahr aber das wetter soll auch mit spielen
alter das sind 370 km hin und zurück macht das 80 liter ne ne ne das macht ja 120 oken an benzin ne ne das geht nicht
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
oh das ist mir auch zu weit, vor allem nach der Rechnung vom TÜV die 400 oken fürs Gutachten und noch das hin und herfahren haben ein ziemliches Loch in die Kasse gerissen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Zitat von achim323tiwie schauts eigentlich wieder mal mit Tanke treffen aus?
schlag was vor achim
.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
also ich bin dieses we nicht mit dabei. bei mir hat der prüfungsstress begonnen.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
so ich sag mal was.: FREITAG 19.00 - 19.30 Uhr TANKSTELLE DIETZENBACH (Aral)beim Burger King wäre das OK für Euch????
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.