Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Biete
Markus ( Gast )
06.05.2010 00:14
1 Satz Nankang-NS-2-Reifen in 19" Antworten

Ich biete hier wegen Fehlkauf einen Satz Nankang NS-2 Reifen an. Sie haben vorne die Größe 225/35/19 und hinten 255/35/19. Die Reifen waren auf meinem Felgensatz für exakt einen Tag montiert. Kann sie aber leider nicht fahren, da sie für meine Work-Felgen keine Freigabe haben. Die Reifen sind absolut neu, wie man auch auf dem Bild erkennen kann.

Artikelbeschreibung des Herstellers:

Die Bauweise des Nankang NS-2 wurde gemäß der Bedürfnisse der Autofahrer entwickelt. Hohe Leistung in Verbindung mit Stabilität, Komfort und Geräuscharmut zeichnen Ihn aus. Die Gestaltung der zwei zentralen Rundrillen ermöglicht einen wirksamen Wasserablauf und verbessern somit das Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn. Computer-entwickelte V-förmige Drainagerillen erhöhen den Schwimmwiderstand bei hoher Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn. Das Profildesign mit variierenden Abständen und Breiten vermindert Laufgeräusche und ermöglicht eine ruhige, komfortable Fahrt.
Schulterlamellen begünstigen den gleichmäßigen und langsamen Abrieb des Profils.

Uwe sagte mir heute, dass Bernd die Reifen auch auf seinem Touring fährt und damit sehr zufrieden ist...

Preis für den kompletten Satz:
370 Euro

Erreichbar bin ich unter:
bmwallianz@gmx.de

«« Felgen
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz