wer ist dabei ? uwe mit fam. und ich mit fam bleiben übers wochenende da sonntags ja markenoffenes ist vielleicht is ja der ein oder andere auch dabei der auch mit auf die expo macht dann könnten wir ja mal durchplanen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
ja keine ahnung aber ich würde sagen 8 30 uhr rasti spessart es ist samstag und viele baustellen auf der A3
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Wir fahren auch auf jeden Fall nach Gollhofen, nur übernachten geht nicht. Falls ihr vor uns da sein solltet, wäre es super wenn ihr nen Platz frei halten würdet
das mim platz frei halten ist so ne sache letztes jahr gab es schon stress weil wir einen platz frei halten wollten wir werden es versuchen
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
so sind jetzt auch mal zuhause war ein geiles wochenende hatten doch mal wieder viel spaß :-) auch wenn die letzte nacht nur kurz war :-( nein wir haben nicht gefeiert nur scheiß betten :-( und uwe das nächste mal wenn du um 4 00 uhr durch die gegend fährst nimmst du mich mit :-) da komme ich dann auch vor 8 00 uhr zu nem kaffee :-)
so jetzt noch zu den glückwünschen vom samstag glückwunsch an simone, uwe, sven, mir gratuliere ich natürlich nicht war aber auch dabei
glückwünsche vom sonntag gehen an uwe, chris und auch wieder nicht an mich :-) haben heute auf dem markenoffenen 100 % gemacht war das geil :-)
jo Bernd....das nächste mal mach ich den Kaffee Service .....war lustig und nix los auf der Gasse.
Von mir und Aki auch Glückwunsch an alle Pokalsieger...... schade Swen....aber wenn die Ribbelkuchenflecken an den Kotflügel weg sind gibts auch für Dich einen Dibbe :-) aber dafür sind bei Bachus ein paar Bilder von Deinem Bimmer http://www.Bachus-kirn.de
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.