_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Also ich werd nicht an die Rasti kommen. Ich donner von hier aus quer durch den Spessart. Haltet mir bitte ein Plätzchen frei. werd etwas späer dann nachkommen.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
siehste Bernd: so wie ich es gesagt hatte....quer durch den Spessart an Lohr/am Main vorbei
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
ich weis hatte gestern ja mim sven getelt und ihm gesagt das er ja da entlang fahren kann :-) und der rest fährt über die autobahn
@ achim 8 30 ist nicht zu früh bei den ganzen baustellen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Das mit 8.30 Uhr seh ich für die Autobahnfahrer auch als spätesten Termin. Wir haben ja letztes mal gesehen was los ist und am Mittwoch stand ich auch wieder lange genug auf der scheiß Strecke.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
mmmhhh ist ja ne ziemliche Strecke :-(( Aber ich werd wenn alles klappt auch fahren. Bin noch am schrauben da der Motor anfängt zu ruckeln wenn er ca 20KM gefahren wurde ? ?????????????????????????????????????????????????
ich meld mich heut mittag nochmal.
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues