ich fahre wer ist noch dabei ? ich schreibe es mal etwas früher damit die die es immer zu spät lesen früher reagieren können
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
ach ihr leut warum macht ihr nicht mal ne zeit aus
von meiner seite aus sage ich wie immer
8 30 uhr rasti spessart
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Also ich komme auch mit und bringe die Aufkleber mit. Wo bzw. wann können wir uns Treffen? Ich komme die A7 runter bis Schweinfurt und dann auf die A70 Richtung Bamberg.
Also ich weis noch nicht genau ob ich schon um 8.30 Uhr an der Rasti Spessart sein kann. Bin am Samstag Abend erst noch auf nem Konzert. Je nach dem wie spät das wird entscheide ich ob ich vielleicht erst später nach komme.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!