ich bin der Kai und bin 39 Jahre alt. Ich bin über Umwege zu euch gestossen: ich habe euch und euren banner aufm BMW treffen gesehen und letztens gegoogelt.
Solange ich Autofahren darf fahre ich schon BMW und das wird sich auch nie ändern.
Ich hoffe ich schaffe es im August zu eurem treffen am ersten Freitag im August um euch mal kennen zu lernen!
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Herzlich willkommen hier, wo bist Du denn her und was fürn Blauweissen fährst Du denn???
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
servus kai auf welchen treffen hast du unseren banner gesehen ?
gruß bernd
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
@Bernd, ich war in Gollhofen und Würzburg und Saarbrücken (Tuning Expo 2010). In Saabrücken waren Leute von euch auf jeden fall und ob es in Gollhofen oder Würzburg war weis ich ned mehr.
@kai dann hast du den banner auf der expo gesehen gollhofen und würzburg hatten wir ihn nicht dabei
fährst du am wochenende nach hofheim aufs treffen ? ein teil von uns fährt wenn du bock hast ........
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Bernd, ich habe vor aufs treffen in hofheim zu fahren und auch zum asphaltfieber am wochenende danach aber ich mus erst auf das ok vom chef warten. wenn ich arbeiten muss kann ich ned kommen.