Vor einigen Wochen hatten wir darüber gesprochen evtl. mal wieder Kart fahren zu gehen, oder zum Bowling usw...
Wie sieht es aus, besteht eigentlich noch Interesse daran? Weil wenn wir nix Planen, dann wird das wohl nie was
Denke auch ein spontanes Tankstellen Treffen könnten man mal wieder machen oder?
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
jetzt müssten wir uns nur noch einig werden was???? Kart fahren , Bowling, oder oder oder Und einen Termin wäre auch net schlecht
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
find ich auch gut tnke treffen tanken mus ich auch hab aber kein geld also ein tanke in meiner nähe das ich mim rad kommen kann
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
@Bernd, dann schlag eine vor. Vielleicht kämen ja für morgen ein paar zusammen.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
die in dietzenbach kenn ich. 19 oder 20 uhr klingt gut finde ich.
Also in Dietzenbach dürfte es folgende Adresse sein:
Elisabeth-Selbert-Straße 4 63128- Dietzenbach
Wenn ich nichts gegenteiliges mehr höre, dann bin ich morgen um 19 Uhr in Dietzenbach.