Das will ich morgen von dir sehen Uwe, also Bock einpacken und los geht
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
wo sind die bilder ???????? ich will bilder sehen moje is schon 2x vorbei
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
mach hinne...und das Video auch besonders das am BMW Streetstylers Kommandostand von BMW.....das war so geil
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Finde solche Sachen sollten wir viel öfters mal machen. Der Ausflug war richtig gut.
finde ich auch.....und jetzt her mit den Bildern....aber zackig
Ja die kommen.....heeetzzzz misch nicht !!! Nächsten Monat is aufem Ring Drift Cup....da könnten wir ja hin machen wieder oder Jungs?????? Genaues Datum schreib ich später rein,hab ich zuhause liegen!!!!