So dann will ich mich auch mal Vorstellen: Mein Name ist Fadi bin 29 und ich komme aus Dieburg. Bin zeit 1999 in der Tuning Scene und zeit 2001 in der BMW scene......angefang mit einen M3 E36 DANACH 325 E46 UND AB 2003 330CI CABRIO E46 UND IN MOMENT FAHRE ICH EINEN E60 530I... aber ich brauch nicht viel zu reden da alle mich kennen fast...
ja servus fadi schön dich hir zu sehen ich hoffe du wirst hier dein spass an der tuningscene wieder finden und dich auch mal wieder öfters sehen lassen
gruß
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Der Fadi.....hallo hier im Forum.....freut mich mal wieder was von Dir zu hören.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Dann schick mal ein paar Bilder und die Fahrzeugdaten an unsern Don....das er Dich in unserem Fuhrpark mit auf nimmt.