Zitat von Uwe525iRasthof Alsbach....und um wieviel Uhr??? 8.30 oder 9.00. Brauchen ca 30 bis 45 min bis zum Clan Baden
also so wie das jetzt lese fährst du erst am samstag rüber ????????? also bei mir bleibt es dabei das wir freitags fahren
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
habe um 15 00 uhr noch ein date beim doc und danach wollten wir dann irgendwann los
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
mal sehen ob es Freitag klappt aber ich denke mal eher nicht......
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
wir wollte um 9.00 in Alsbach Rasti los fahren...... denke mal so um 9.15-9.30 in Lorsch....ist das Ok??
Kommt der Felix auch mit???
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Ich sag euch morgen bescheit ob ich mit mach weil der stefan umzieht da muss ich helfen aber wenn die morgen schon anfangen kann ich samstag mit hat eh nicht viel sachen der dicke!!!!!!