Hallo Vadder(Jens)....schön das Du es geschafft hast dich bei uns anzumelden. Die meisten von uns kennen Dich ja , aber am besten sagst Du selbst was dazu
Also HERZLICH Willkommen bei unserem Haufen hier.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Erstmal Servus an die ganze Mannschaft, viele von euch kennen mich ja schon von den Treffen mit meinem Z3. Da sich die 3er IG-Rhein-Main jetzt aufgelöst hat, nach dem Tödlichem Unfall von Eric Hüffner und der Rest irgendwie keine Lust mehr hatte,habe ich ein neues Nest gesucht wo genauso Verrückte rumspinnen wie ich. Und ich glaube das ich hier richtig bin und freue mich darauf bei euch mitzumachen.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Hallo Vadder, willkommen hier bei uns. Glaub auch das du hier richtig bist!!!
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!